• Jobs Job bei Wittker + Wittmann GmbH

SPS-Programmierer (m/w)

Wittker + Wittmann GmbH

Rhein-Main Gebiet

Rhein-Main Gebiet

SPS-Programmierer (m/w) Wittker + Wittmann GmbH Rhein-Main Gebiet Vollständige Programmierung von SPS-Programmen in S7 und TIA Portal sowie die Erstellung von Visualisierungsoberflächen.

Eröffnet Ihnen Als Inhabergeführte Personalberatung Neue Perspektiven Für Ihren Nächsten Karriereschritt Im Bereich Engineering Bieten Wir Ihnen Anspruchsvolle Projekte Mit Einer Großen Branchenvielfalt Und Langfristiger Perspektive Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Automatisierung Komplexer Fertigungsprozesse Mit Industrierobotern Spezialisiert Hat Und Seinen Kunden Einzelne Komponenten Sowie Umfassende Komplettlösungen Für Fertigungsanlagen Anbietet Der Feste Kundenstamm Umfasst Dabei Im Großem Maße Die Automobil- Und Automobilzuliefererindustrie Die Luft- Und Raumfahrt Sowie Die Metall- Und Kunststoffverarbeitende Industrie Zur Tatkräftigen Unterstützung Des Teams Suchen Wir Nun Sie Als: Sps-programmierer (m/w) Referenz: Sp - 88952 Ihre Vorteile Großer Gestaltungsfreiraum Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Modernes Und Internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen Ihre Aufgaben Vollständige Programmierung Von Sps-programmen In S7 Und Tia Portal Sowie Die Erstellung Von Visualisierungsoberflächen Optimierung Erweiterung Und Anpassung Von Steuerungssystemen Inbetriebnahme Der Anlagen Beim Kunden Vor Ort Sowie Die Entsprechende Schulung Der Mitarbeiter Erstellung Der Entsprechenden Dokumentationen Ihr Arbeitsort Rhein-main Gebiet Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Entsprechende Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Mehrjährige Berufserfahrung In Der Automatisierungstechnik Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen S7 Tia Portal Und Wincc Idealerweise Weitere Programmierkenntnisse (roboterprogrammierung Wincc Flexible) Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Reisebereitschaft Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft Für Technik Treffen Die Oben Genannten Punkte Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Kopien Aussagekräftiger Zeugnisse) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: SPS TIA Portal Simatic S7 Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Rhein-Main Gebiet Programmierer Informatiker Informatikingenieur Maschinenbau Ingenieur Maschineningenieur Engineer Automatisierungstechnik Projektmanagement Techniker Elektroingenieur SPS-Programmierer (m/w) Vollständige Programmierung Von SPS-Programmen In S7 Und TIA Portal Sowie Die Erstellung Von Visualisierungsoberflächen Rhein-Main Gebiet SPS TIA Portal Simatic S7 Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Rhein-Main Gebiet Programmierer Informatiker Informatikingenieur Maschinenbau Ingenieur Maschineningenieur Engineer Automatisierungstechnik Projektmanagement Techniker Elektroingenieur

Automatisierungstechniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Service-Techniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Düsseldorf)

IT-Spezialist/in (m/w/d)
   Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Inte (München)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Mitte)

Universitätsprofessur für Reproduktionsmedizin der Klein- und Heimtiere
   Freie Universität Berlin (Dahlem)